Spielzeug

Sylvanian Families – Das Haus am See und die Perserkatzen-Familie

November 17, 2020

*Werbung

Hallo zusammen! Zurzeit kommt man ja leider nicht wirklich viel raus und Weihnachten steht auch schon fast vor der Tür. Darum möchte ich euch heute ein Paar ganz tolle Sachen von Sylvanian Families vorstellen, mit denen ihr euren Kindern (und euch ;-)) die Zeit zu Hause versüßen könnt. Vor ein paar Tagen ist bei uns eine extrem niedliche Perserkatzen-Familie eingezogen. Zu ihr gehören Vater Lucas, Mutter Dawn und die Perserkatzen Schwestern Lyra (weißes Fell) und Skye (graues Fell). Sind sie nicht super süß? Ihr eigenes Ferien-Haus haben sie auch gleich mitgebracht, das werde ich euch gleich auch noch etwas genauer zeigen. Ihr wisst ja sicher noch, dass wir schon seit einiger Zeit ganz verliebt in die Sylvanian Families Figuren und ihr Zubehör sind. Und auch diese beiden Sets sind einfach nur zuckersüß! Die vier Figuren sind ca. 7 – 8 cm groß und für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Die Arme und die Beine der Tierchen sind beweglich und dadurch einfach perfekt zum Spielen. Besonders süß finde ich die kleinen, weichen Puschelschwänzchen der Perserkatzen. Toll ist auch die abnehmbare Stoffkleidung, denn welches Kind würde es nicht lieben diesen kleinen Figuren ihre hübschen Outfits an- und auszuziehen?

Sicher denkt ihr nun, niedlicher geht das Ganze doch gar nicht mehr! Aber, wenn ihr das Haus am See gesehen habt, werdet ihr merken, dass es doch noch niedlicher geht! Das Haus am See steht inzwischen auch bei uns, denn darin macht die Perserkatzen-Familie gerade Urlaub. Es ist wirklich zauberhaft und mit ganz viel Liebe zum Detail hergestellt. Und es besitzt auch ein paar ganz tolle Zubehöre. Mit dabei ist: eine Strickleiter, eine Hängematte, eine Rutsche auf dem Dach, ein gemauerter Grill, ein Esstisch mit zwei Stühlen, zwei Tassen und zwei Marshmallows am Spieß. Das Haus hat eine kleine Tür zum Öffnen und zwei recht große Ebenen zum Bespielen. Es ist einfach das perfekte kleine Urlaubshaus für die Sylvanian Families Figuren! Ich habe übrigens gelesen, dass man das Haus am See auch mit dem Erlebnis-Baumhaus kombinieren kann. Wow! Da weiß ich ja nun genau, was wir uns als Nächstes anschaffen müssen, lach. Ach, wir lieben diese Sets einfach! Es gibt nichts Schöneres, als mit seinen Kindern zusammen damit zu spielen oder die Figuren zu sammeln.

Die Perserkatzen passen prima mit dem Haus am See zusammen. Man kann sie dort spielen, grillen, essen, schaukeln oder rutschen lassen. Die Rutsche ist übrigens oben im Dach eingebaut und kann kinderleicht geöffnet oder geschlossen werden. In diesem Haus ist immer was los und man sieht, wie lieb sich die Perserkatzen-Familie hat. Sie haben richtig viel Spaß zusammen und man hat eine Menge Möglichkeiten seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Ob man Rollenspiele, freies Spielen oder einfach nur das Sammeln mag, hier kommt jeder auf seine Kosten. Wenn man sich die Fotos ansieht, dann versteht man auch sofort, warum wir so verliebt in diese herrlichen Spielsachen sind! Die Sets sind einfach unschlagbar und unser heißer Tipp für Weihnachten. 😉

Die Figuren und die Zubehöre sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt, lassen sich untereinander toll kombinieren und ergänzen sich wirklich prima. Na, seid ihr nun auch auf den Geschmack gekommen und wollte vielleicht auch ein Teil der Sylvanian Families Welt werden? Dann schaut ruhig mal bei Amazon oder bei MyToys vorbei, dort sind die Sets ganz oft im Angebot, was einem das Sammeln noch viel schmackhafter macht, lach. In den Spielwarengeschäften und Onlineshops bemerkt man inzwischen auch sofort, dass die Auswahl an Figuren und Sets fast unendlich ist. Es gibt nämlich nicht nur die Perserkatzen-Familie und die Hasenfamilien, sondern auch Igel, Affen, Bären usw.. Dazu kommen dann noch viele detailgetreue Möbel und Zubehöre, Autos und Geschäfte. Damit kann man kinderleicht seine eigene kleine Welt erschaffen, in die man jederzeit abtauchen kann. Schaut doch mal bei Sylvanian Families vorbei und lasst euch verzaubern. Weihnachten naht! 😉

*Die Produkte wurden mir kostenfrei, im Rahmen eines Gewinnspiels, zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. Dieser Beitrag spiegelt meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Ich bin eine Privatperson und erhalte kein Geld für meine Blogger-Tätigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.