Sportartikel

sunflex sport / Basketball-Korb und Basketball

April 24, 2020

*Werbung

Hallo zusammen! Wie verbringt ihr zurzeit eigentlich eure Freizeit? Nachdem wir ja nun, durch Corona, nicht wirklich viel außerhalb unternehmen können und immer nur Fahrrad fahren mit der Zeit auch recht langweilig ist, haben wir bei uns im Garten aufgerüstet. Und zwar mit einem mega coolen Basketballkorb (Namens Backyard) und dem dazugehörigen Basketball (Namens Bounce). Beide sind von sunflex sport, weil wir bei Spiel- und Sportartikeln gern und öfter mal auf sunflex Artikel zurückgreifen. Unser Garten ist ungefähr zehn Minuten von unserer Wohnung entfernt und wir sind gerade wirklich sehr froh darüber, ihn zu haben und uns dort auspowern zu können oder zu relaxen. Da kam uns der Basketballkorb gerade Recht und sollte auch gleich angebracht werden. Wir wollten ihn erst an unserer Laube anbringen, aber da war der Papa (wegen dem hohen Gewicht des Korbs) nicht so wirklich einverstanden und hat uns darum einen richtigen praktischen Holzrahmen gebaut, den er dann um unseren Kirschbaum herum angebracht hat. An diesem Holzrahmen hat er dann den Basketballkorb für uns befestigt.

Keine Angst, der Baum kam dabei nicht zu Schaden, denn wir lieben alle unsere Pflanzen und Bäume sehr. Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist der Basketballkorb hochwertig verarbeitet, sehr robust und macht einen langlebigen Eindruck. Er ist aus Stahl, in einem schönen, intensiven Rot lackiert, hat die offizielle Größe und er und eignet sich auch super für Außenwände, Sportplätze, Sporthallen, Fassaden und viele weitere Outdoor Bereiche. Im Lieferumfang befindet sich übrigens auch das passende, gängige Nylonnetz. Der Basketballkorb ist wetterfest und darf deshalb auch gern durchgängig draußen hängen bleiben. Für unsere Kinder ist er das absolute Highlight, für uns als Eltern auch, denn wir sind sowohl von der Stabilität als auch von der Optik begeistert. Um zu Spielen brauchten wir dann natürlich noch einen Basketball zu dem Korb dazu, den es zum Glück auch gleich von sunflex sport gab. Mit dem Basketball haben unsere Kinder sofort gespielt, während der Papa noch an der Befestigung baute. Sie waren schwer begeistert, denn unsere beiden jüngsten Kinder sind richtige Sportraketen und immer dabei, wenn es um Ballspiele oder andere körperliche Aktivitäten geht.

Sunflex sport bietet aber nicht nur tolle Basketballkörbe und Basketbälle, sondern noch viele andere Funsport Produkte, wie zum Beispiel Wasserspielzeug, Schwimmhilfen, Tauchspielzeug, Tischtennis-Zubehör (auch Tischtennis-Platten), Badminton-Zubehör, coole Scooter oder Wurfscheiben. Wir sind mit unseren sunflex sport Produkten wirklich sehr zufrieden und haben viel Freude damit. Wir sind begeistert von der super Qualität und dem netten Kundenkontakt. Bei sunflex begegnet man sich auf Augenhöhe und bekommt super Sachen, die man nicht überall bekommt. Steht ihr auch auf Funsport-Artikel und oder sucht ihr sogar gerade etwas in der Art? Dann schaut ruhig mal bei sunflex sport vorbei. Ihr könnt das  Sortiment übrigens im Handel, wie zum Beispiel bei Real oder bei Amazon finden. Aber Vorsicht, es besteht akute Kaufrauschgefahr, hihi!

*Die erwähnten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. Dieser Beitrag spiegelt meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider. Ich bin eine Privatperson und erhalte kein Geld für meine Blogger-Tätigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.