Haushaltswaren

Villa Table-das Porzellanhaus

#Werbung

Villa Table-das Porzellanhaus 

Vor gut einem Jahr durften wir ein schönes Besteck von Villa Table testen und dieses Jahr bekamen wir nun diese sechs richtig tollen Teller als Testprodukte!

Man kann sie als Suppenteller, Speiseteller oder aber auch für Nachspeisen nutzen.

Mit einem Durchmesser von ca.20cm sind sie vielseitig einsetzbar, wir nutzen sie wirklich sehr gern und auch sehr oft.

Das Tellerdesign ist wunderschön, schlicht weiß aber durch die außergewöhnliche Form auch wirklich modern.

Besonders praktisch finden wir, dass die Teller in die Spülmaschine (sie lassen sich aber auch von Hand sehr einfach reinigen) und in die Mikrowelle können.

Die Keramikverarbeitung ist sehr gut und wir konnten auch nach mehreren Wochen der Nutzung keine Mängel finden.

Die Teller sind wirklich klasse und super schick und wir können sie auf jeden Fall
weiterempfehlen!

 

 

Im Villa-Table Onlineshop findet man alles für den schön gedeckten Tisch an, seien es Komplettsets oder auch Einzelteile.
Geht vielleicht doch mal etwas von dem Geschirr zu Bruch, dann kann man es einfach nachbestellen und hat wieder sein Komplettset zusammen.

Bei Villa Table bekommt man:

  • Porzellanserien mit und ohne Dekor
  • Porzellanserien in Weiß
  • Weitere Zusatzteile
  • Besteck und Glaswaren

Bezahlen kann man das Ganze dann in vielen Varianten wie z.B.Vorauskasse, Nachnahme , Rechnung, PayPal, Kreditkarte usw….

Wer also schöne Porzellanwaren sucht,der sollte auf jeden Fall mal bei Villa Table vorbeischauen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.