Holzware

Pickawood -Möbel nach Mass

Januar 31, 2018

*unbezahlte Werbung, die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Durch den Umzug meines Blogs fehlen in diesem Beitrag leider einige Bilder und Textteile.

Pickawood

Wir bekamen von Pickawood zwei kleine Kostenproben ihres Könnens – vielen Dank dafür!♥

In dem Paket befanden sich zwei Smartphone/ Tablethalterungen, die man bei Bedarf auch als Fotohalterungen verwenden kann.

Eine der beiden Halterungen ist aus massiver Esche gefertigt und die andere aus Pappel.

Die hellere und leicht dünnere der beiden ist die aus Pappel und die dunklere, etwas dickere ist die aus Esche (damit man sich besser ein Bild machen kann).

Wir finden beide optisch sehr schön, für Fotos nutzen wir eher die hellere und etwas dünnere.

Für das Tablet nutzen wir eher die dunklere, leicht dickere und etwas massivere Halterung.

Beide fühlen sich schön glatt an, sind sehr gut verarbeitet und haben abgerundete Ecken, es besteht also auch keine Verletzungsgefahr.

   

Für unsere Kinder sind diese Halterungen auf jeden Fall sehr praktisch.

Nicht nur weil sie viel robuster und stabiler sind als andere Halterungen, sondern weil sie dem Tablet zusätzlich einen optimalen Halt geben, so dass man auch mal einen Film anschauen kann.

Als Handyhalterung eignen sie sich besonders gut bei der schmaleren Generationen der Smartphones (z.B. Galaxy S7 und S7 Edge, I-Phone ect.).

Die Halterungen sehen ziemlich schlicht, zeitlos und trotzdem wirklich schick aus, so kann man sie in jedem Raum nutzen egal ob Kinderzimmer oder Wohnzimmer.

Sie lassen sich auch kinderleicht mit einem feuchten Tuch von Staub befreien bzw. reinigen, was mir persönlich bei Möbelstücken immer sehr wichtig ist!

 
 
  1. Ich habe mich schon öfter gefragt, ob es eigentlich eine Website für Möbel nach Maß gibt. Im Moment lohnt es sich für mich nicht so etwas Großes anzuschaffen. Aber vielleicht werde ich mal vorbeischauen, nachdem ich umgezogen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.